• +T: +43 7262 54411
  • office@jm-edv.at

Über uns

Unser Team

Wir bieten besten Service für unsere Kunden

Lea JoppichProgrammiererin / IT-Spezialistin

Neben meiner Ausbildung an der HTL Perg als Softwareentwicklerin unterstütze ich meinen Vater bei der Planung und Umsetzung verschiedenster IT-Projekte. Durch mein Engagement und meine Kontaktfreudigkeit werde ich zukünftig das Unternehmen bestmöglich unterstützen und freue mich schon auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Marcus JoppichInhaber

"Alles für den Kunden" Bereits seit 20 Jahren betreue ich als Unternehmer Firmen aus den verschiedensten Branchen und aller Größen. Ich plane, realisiere und betreue IT-Projekte und darf über 100 Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Dienstes betreuen und freue mich stets über neue Herausforderungen um gemeinsam ihr Business voranzutreiben.

Anita JoppichBuchhaltung

"Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht eine gute Buchhalterin"